0043424228558 c.haselsberger@aon.at

Über Dich

Du willst Deine Räume zu Deinem Kunstwerk machen und so Dein wohnliches „Innenleben“ entstehen lassen!

Du suchst schon lange Deine Räume – Räume, die Dir gut tun, Räume, die Dein Innenleben als Kunstwerk ausdrücken.  Und Du willst diese Räume handwerklich solide gestalten lassen.

Als Raumkünstlerin werde ich mit Dir gemeinsam diesen Weg gehen und Dich kompetent und einfühlsam dabei begleiten, zu entdecken, was Dir wirklich gut tut.

Deine Kinder sind ausgezogen und Du hast Dich beruflich etabliert? Jetzt kannst Du Dich mit den eigenen Bedürfnissen des Wohnens auf eine ganz neue und intensivere Art beschäftigen. 

Du willst Deine Räume zu Deinem Kunstwerk machen

Du möchtest schöne, stimmungsvolle Räume – Räume, die deine Persönlichkeit ausdrücken. In ihnen kannst Du dann so sein, wie Du wirklich bist.

Blicken wir gemeinsam in die Zukunft: Du kommst heim, betrittst Deine Wohnung und spürst, wie der Alltagsstress langsam abfällt und sich Ruhe in Dir ausbreitet. Dein selbstgeschaffenes Kunstwerk an der Wand begrüßt Dich und die Erinnerung an Dein eigenes Malend Sein lässt Dich spontan lächeln.

Du wandelst durch Deine aus Dir heraus gestalteten Innenräume und freust Dich über die vielen kleinen für Dich so wichtigen Details. Der Prozess, auf den Du Dich mit mir eingelassen hast, hat sich gelohnt.

So darf sich die Seele weiter entwickeln.

Du möchtest Räume, die Dir gut tun?

…wenn Du am Morgen aufwachst und Deine Augen öffnest

….wenn Du am Tag Deine Räume durchschreitest

….wenn Du abends gedanklich den Tag vorüberziehen lässt

…wenn Du Dich müde und geschafft fühlst

 

Deine Räume können Dich dann in Deinem Sein unterstützen

Du willst in der Umsetzung ein solides Handwerk

Die Gestaltung Deiner Räume soll natürlich in der Realität entstehen. Mit solidem handwerklichem Können und Wissen …

Ideen und Vorschläge sollen von Professionisten gut umsetzbar sein.

Du schätzt es, wenn ich Dich mit meinem Wissen unterstütze und Dich auf fachliche, handwerkliche Dinge aufmerksam mache. So kann Vertrauen entstehen und Dein individuelles Raum-Kunstwerk sich entfalten.

Es klingt etwas in Dir an?    Dann gehe dem nach ….